Zauberstunde mit Magic Joker Titelbild

Fotos einer Zauberstunde

Magic Joker auf einem Kindergeburtstag
Magic Joker beim Zaubern auf einem Kindergeburtstag
Magic Joker beim Zaubern auf einem Kindergeburtstag
"Der Meister zieht seinen Hut vor der neuen Homepage! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder... Bis denne, das Meisterlein"
Meister Eckarts Kuriositätenkabinett - Weltweit einzige Schaubude ohne Schaubude!

"Wunderbare Zauberhomepage! Alles Gute, viele Tricks und gutes Gelingen, viele weiße Hasen im Hut!"
Anette und Markus  

"Hallo! Beim surfen im Internet bin ich hier auf die Seite gestoßen! Ich find sie sehr interessant und würde auch gerne mal bei einer Vorführung dabei sein :)! Weil ich weiterweg lebe müsste ich dann in München auch irgendwo wohnen können und hab gleich mal ein Hotel gesucht! Vielleicht gehts ja Anderen auch so, für die lass ich euch den Link von Trivago gleich da ;)"
LG Claudia 

"Unserem Sohn und seinen Freunden hat deine Zaubervorstellung sehr gut gefallen! Gerne buchen wir dich wieder für einen Geburtstag oder eine andere Veranstaltung."
Familie Willmann